1
Jan
2007

Frohes neues Jahr !!!

Euch allen ein frohes neues Jahr !!!!

Bin derzeit etwas viel mit streßiger Arbeit belastet, daher nicht mehr so oft hier !

Greetings !!

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/3127218/modTrackback

Aurisa - 1. Jan, 21:49

Ich glaub's nicht... ein Lebenszeichen von Rainer *megafreu* :)))!
Dir auch ein gutes neues Jahr!
Viele Grüße
Aurisa

Shania - 1. Jan, 21:51

dir auch ein frohes Neues !!!
auf das die Arbeit nimmer ganz so stressig bleibt wie im letzten Jahr ;)

sandhexe - 1. Jan, 21:55

Na endlich !!

Ich hatte mir schon wirklich sorgen gemacht und hätte in den nächsten Tagen bei euch angerufen. Ich wünsche euch auch ein gutes Jahr 2007.
Liebe Grüße auch an Renate
Lizz

toffel - 2. Jan, 09:58

Schön von dir zu lesen.
Euch auch ein gutes neues Jahr.
Hans

DonParrot - 2. Jan, 13:32

Nicht mehr so oft ist ja doch ziemlich untertrieben, mein lieber Rainer. *gg*

Happy New Year!

Xchen - 2. Jan, 22:00

Bin ich froh, von dir zu hören!

Pass auf dich auf und alles Liebe!

schlafmuetze - 11. Jan, 20:25

Dir auch ein frohes neues Jahr...

*staun* .. bin ja jetzt mal echt überrascht!!!
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen... ;-)
*freu*
Liebe Grüße

schlafmuetze - 1. Jan, 20:44

Ein Jahr ist rum ;-)

Wie wäre es mit: Ein frohes neues Jahr 2008 !! ??
Ich wünsche es dir ;-)
Raindor - 21. Aug, 07:44

grien

was laaaaaange währt ... schreib jetzt unter " Na - und sonst?"

Kaum Zeit und Muße gehabt , versuche es nun erneut in der Hoffnung auf weniger Streß und mehr Freizeit - deshalb auch ein kleiner Neuanfang mit `nem neuen Blog !

Also denn = " Hallo erstmal ! " :)
Chutzpe - 21. Aug, 08:55

Link? - Ich war X*ch*n
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Hey Rainer

schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf meinem Blog warst... alles Liebe für dich.
Gehts dir gut?

Regina/ herbstfrau/ früher resehda

Raindor - 21. Aug, 23:49

Hallo Regina :)

Danke Dir , mir geht es einigermaßen ; naja ,sagen wir " mir geht es gut " - jetzt jedenfalls :)

LG Rainer
Shania - 23. Aug, 18:59

hey :)
hier tut sich ja was :)
Liebe Greez auch von mir :)

Raindor - 23. Aug, 22:13

selber hey :) lol

ne - hier nicht mehr = sondern hier : http://raindor.twoday.net/

LG Rainer
Aurisa - 30. Aug, 13:08

<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse... auch wenn du das vermutlich nicht mehr liest...
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Klaudia

logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren