23
Jan
2006

Beschis...ener Montag !

Oder vielmehr der Verlauf des heutigen Dienstes : 2 Suizid, 3 Herzinfarkte , 2 Reanimationen - nur eine davon erfolgreich, 3 Verkehrsunfälle mit insgesamt 5 Verletzten, davon 2 Kinder ; dazu kommen noch 3 Zwangseinweisungen in die Psychatrie und jede Menge Schreibkram und das Übliche, wie Medikamente und Materialien bestellen und auffüllen, Fahrzeugcheck und -reinigung und Desinfektion, Wache aufräumen, zig Telefonate führen und Betriebsratarbeit = das alles reingepackt in 12 Stunden Dienst für eine RTW-Besatzung und das nennt man dann "Arbeitsbereitschaft" und wird dementsprechend auch so bezahlt.
Dafür habe ich dann morgen frei und darf am Mittwoch wieder 12 Stunden Tagdienst von 07:00 - 19:00 Uhr machen und im Anschluß auf eine Mitarbeiterversammlung "antanzen" : Vorstandvorsitzender und Geschäftsführer laden dazu ein ; na prima , das sind dann mal eben so locker mindestens 18 Stunden auf den Beinen, ohne im vorhinein zu wissen, ob man nur das Frühstück zu Hause jetzt als einzige Mahlzeit am Tag betrachten muß, oder ob in den 18 Stunden irgendwann mal die Zeit für einen kleinen Imbiß da ist.
Der heutige Tag jedenfalls gab , außer dem Frühstück und das Abendbrot zu Hause, keine Zeit für ein Mittagessen her !
Soll aber gut für die Figur sein - ob gesund , das steht auf einem anderen Blatt !
Die Woche fing "gut" an !!

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1456497/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

nanu.twoday.net - 26. Jan, 01:04

tauschen? ne !!

m [weiter]
toffel - 23. Jan, 21:59

Ach Schitt, wenn du ein Mädel wärst würde ich dich jetzt knuddeln, als Mann kann ich dir "nur" auf die Schulter klopfen.
Viele Grüße, Hans

Shania - 23. Jan, 22:14

warum eigentlich nur auf die Schulter klopfen ?! Nur weil s wenn das Maedls machen, weniger komisch ausschaut ?! Ich find, gute Freude kann und sollte man auch knuddln ;)
tami - 23. Jan, 22:16

dann knuddel ich ihn jetzt dafür zum ausgleich *rainer zur aufmunterung knuddel*
das ist ja mal echt ein heftiger montag!!!
*sonne zu rainer schick*
vielleicht kannst du wenigstens den morgigen freien tag etwas mit deinem mädel genießen
lg tami
Raidor - 23. Jan, 22:35

Danke Ihr drei ! :)
Hans , Shania hat schon recht - knuddeln kann jeder jeden , egal wer welches Geschlecht - Hauptsache , es tut beiden gut :)
Hi Tami :) , Sonne hatten wir schon heute ausreichend - nur ist sie noch nicht kräftig genug , um es auch schön mollig warm werden zu lassen :(
toffel - 23. Jan, 22:57

Na dann knuddel ich dich ganz mächtig gewaltig, lieber Rainer
Shania - 23. Jan, 22:15

Ich wuensche dir einen schoenen Frei-Tag morgen :) *knuddl dich* *Bussi auf die Stirn* :) Alles Liebe :)

Raidor - 23. Jan, 22:43

Danke !! :)
*reknuddel* mit *busserl auf die Nasenspitze* ( und wehe ich habe morgen einen Schnupfen !) *g*
Waldschratt - 24. Jan, 05:24

Junge - Junge!

Das ist ja ein R(ai)ner Knuddel-Tag!!!! *anschließ*



*lg*
Maik
Raidor - 24. Jan, 12:46

Hi Maik :)
*grins* , wo kriegst Du nur die tollen Smileys her ? *rofl*
Xchen - 23. Jan, 22:45

Ich knuddel dich auch gleich mal.

Suizide erfolgreich?

Raidor - 23. Jan, 23:04

Hi Xchen :) ,
leider ja - wenn man das erfolgreich nennen kann :(
Xchen - 23. Jan, 23:07

Shit - und trotzdem: Die Menschen sind für den Moment erlöst.
Raidor - 23. Jan, 23:17

Welche Menschen - die, die sich getötet haben , oder deren Angehörigen ????
Xchen - 23. Jan, 23:20

Natürlich, die welche tot sind.

Das Leid dafür kommt erst im nächsten Leben wieder zum Tragen - und ich meine, das es okay ist, das Leben zu beenden, wenn man keine Kraft mehr hat.

Doch da sind wir geteilter Meinung, ich weiss.

Ich glaube, dass der Mensch solange wieder geboren wird, bis er seine Aufgabe (was auch immer das sein kann) erfüllt hat und auch immer wieder die gleichen Menschen trifft bis er die Konflikte mit denen gelöst hat - und danach gehts ins Nirvana.
Raidor - 23. Jan, 23:36

Mmmh, das würde bedeuten, alle Menschen, die Suizid , aus welchen "jetzigen Gründen" auch immer, begehen, zu diesem Zeitpunkt ihre jetziges "Lebensaufgabe" als verlorene "Sache" ansehen und dann nach dem Motto " neues Spiel - neues Glück" sich töten , um das nächste "Spiel" zu beginnen !????!
Nee, das ist mir ein zu simple Ausrede für "Feigheit vor dem Leben".
Wenn eine 17jährige sich aus "Liebeskummer" vor einen Zug schmeißt , dann macht sie das nur , damit sie "im nächsten Leben" ihren sie jetzt "verdufteten" Liebsten nicht verliert - oder wie ???
Ein 15jähriger mit schlechten Schulnoten hängt sich auf, damit er im nächsten Leben ein besserer Schüler ist und gute Noten mit nach Hause bringt, damit der Vater nicht wieder rumbrüllt und losprügelt ???
Ein Schwerkranker bringt sich um, weil er im nächsten Leben wieder an der selben Krankheit leiden wird, aber jetzt hofft, das im nächsten Leben die Medizin soweit fortgeschritten ist, damit sie ihn dann heilen kann ?????
Xchen - 23. Jan, 23:43

Ich glaube nicht, dass die Menschen das wissen, was ich glaube wie es ist.

Ach lassen wir das. Ich weiss, dass du es in etwa verstehst und ich erwarte nicht, dass jemand meine quere Denkweise versteht.

Ich denke, wenn die Menschen wüssten, dass sie wieder kommen müssen bis sie ihre Aufgabe erfüllt haben, würden sie mehr kämpfen, doch sie wissen es nicht und wollen es auch nicht hören.
Raidor - 24. Jan, 00:09

soweit sind wir garnicht auseinander :)
Deinen letzten Satz unterschreibe ich mit :)
mirka - 24. Jan, 19:03

Xchen, da unterschreibe ich auch gleich mal mit. Wenn ich nicht wüßte, daß es kein Entrinnen gibt und wenn ich nicht Mitleid mit den Menschen hätte, die hierbleiben müssen, dann hätte ich auch schon das eine oder andere Mal gern die Notbremse gezogen ... es gibt Tage, da frag ich mich ernsthaft, was das alles überhaupt für einen Sinn hat...

Und dem lieben Rainer wünsche ich mal, daß ein solcher Dienst-Tag nicht so bald wiederkommt! *festeknuddel*
buchfinders ausnahme - 24. Jan, 06:08

Auch wenn nicht schön ist...

was du zu berichten hast un d der Montag beschissen war, es ist schön, wieder von dir zu hören.
Gruß Buchfinder

Raidor - 24. Jan, 12:46

Danke, George :)
Energy_7 - 24. Jan, 13:34

ich knuddel' dich auch

(und ich glaube aber nicht an Wiedergeburt) und ich frage mich: Ist es nicht drin, dass du dir zumindest ein belegtes Brot mitnehmen kannst ? Oder war es "einfach" permanente Arbeit ? Ich rate dir jedenfalls zu üppigem Trucker- Frühstück: Würstchen, Eier, warme Kartoffeln, viel Kaffee, O-Saft, warme Waffeln mit Ahorn-Sirup... eine Portion 'rüberstell' *zum Kosten* ! Junge, bleib uns gesund und erhalten. Ich weiss schon, dass es mürbe macht, Menschen sterben zu sehen... der ganze Stress. Denk' nur daran, dass sie es nicht tun, weil es ihnen so gut geht. Sondern wie du sagst, der prügelnde, brüllende Vater, usw. In der Pubertät und rundherum um das Alter ist die Selbstmordrate besonders hoch, wie du sicher schon gemerkt hast. Wegen der Hormone. Ich wünsch' dir jedenfalls, dass es dir gut geht und der Distress dir nicht zu nahe kommt, nicht bis an dein Herz heran (nachhaltig). (((rainer knuddeln)))), lg, energy_7 p.s.: tu öfters was, was dir gut tut, ja ? ist schon stressig, dein job.

Raidor - 24. Jan, 17:28

Hi @Energy_7 ,
danke Dir
a) war permanete Arbeit
b) boah - nach so einem Frühstück könnte ich mich garnicht mehr bewegen, geschweige einen Patienten eine Treppe runtertragen *g*
c) belegte Brote = trotz wechselndem Belag/ Aufstrich ist das auf Dauer einfach nur öde
d) mache den Job schon ziemlich lange und immer noch sehr gerne - trotz mancher stressigen Einsätze
e) werden auch reichlich belohnt, in dem wir viele unserer Patienten später mal wieder in der Stadt bummeln oder einkaufen sehen ( Gottseidank erkennen einen die wenigsten wieder *g*)
sandhexe - 24. Jan, 16:36

...ich schließe mich mal bei allen Knuddlern mit an, wenn du noch was ertragen kannst...
Mensch, das ist wirklich hart, was du da an einem einzigen Tag erleben musstest. Ich wünsche dir nun mehr Ruhe für die restliche Woche.
Liebe Grüße auch an Renate
Lizz

Raidor - 24. Jan, 17:30

Hi Lizz :)
danke Dir, sind zum Glück nicht alle Dienste so ( nur jeder 2. )
Liebe Grüße zurück - auch von Renate
logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
22
24
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren