25
Apr
2006

Aufgestanden um ..

05:30 Uhr ; 07:00 Uhr Dienstbeginn ; 23:00 Uhr Dienstende (eigentlich) Dienstschluß war dann erst
um 23:30 Uhr ; jetzt noch ein wenig Salat und einen leckeren Rotwein = schon ist die nötige Bettschwere erreicht *gg*
Morgen und übermorgen Nachtbereitschaft , Freitag dann Nachtdienst ;
Wenn ich morgen und übermorgen nicht raus muß und das Wetter mitspielt = Rasen muß gemäht und die Hobbywerkstatt aufgeräumt werden !
Na denn

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1876000/modTrackback

tami - 26. Apr, 06:13

Guten Morgen Rainer,
für mich fängt die Arbeit gleich an. Aber mein Tag wird nicht ganz so stressig wie deiner (hab ja momentan nur 4 h).
Es ist zwar recht warm, aber es regnet :(
Naja, man kann ja nicht alles haben.
Dir drück ich die Daumen, dass bei dir die Sonne scheint und du dich etwas erholen kannst.
Lg Tami

Raidor - 26. Apr, 10:17

Hi Tami :) ,
bei uns ist Hochnebel und nur 12°C und der Rasen klitschnaß = wird nix mit mähen :(
LG zurück
Shania - 26. Apr, 10:03

ich hoffe, du kannst n bissi ausspannen und dich erholen ...
ganz liebe SahniGreez :)

Raidor - 26. Apr, 10:18

Hi Shania :) ,
danke Dir ; mache gerade ein wenig Betriebsrat- Arbeit = draußen kann ich im Moment doch nix machen
LG zurück
Shania - 26. Apr, 10:23

dann komm zu mir ... aber zum Rasen maehen reicht es bei uns noch nicht so ganz ... aber hier regnet es nicht ... ;)
YunaShaian - 27. Apr, 06:41

Ich hoffe, das Wetter heute wird besser. Und dass du dich trotz Bereitschaft etwas entspannen kannst. :-)
LG, Yuna

schlafmuetze - 30. Apr, 21:05

Hallo Rainer...

Hast ja wirklich einen anstrengenden Dienst gehabt.
Mußt du auch am 1.Mai, wenn die Kiddies morgens schon besoffen in der Gegend rumliegen ???

Bin im Moment wenig im Internet, weil ich soviel zu tun habe...und mein bisschen Freizeit dann liebend gern mit meinem Schätzelchen verbringe :-)

Liebe Grüße ;-)

Raidor - 2. Mai, 09:29

Hallo Schlafmütze :)
Yep, am 1.Mai hatte ich 16 Stunden Dienst - und es lagen nicht nur Kiddies in der "Gegend" rum .
Tja ,viel zu tun - darum "tummle" ich zur Zeit auch weniger im Netz :(
Liebe Grüße zurück !!!
Energy_7 - 30. Apr, 22:27

lieber raidor,

falls du es nicht mehr liest von meinem blog kopiert:

Sonntag, 30. April 2006
Ich habe eine Entscheidung gefasst:
Ich werde aufhören, zu bloggen.

Diesmal endgültig, diesmal nicht
einfach dann bei einem anderen Blog weiterschreiben,
oder später hier wiederkommen.
Das bedeutet auch,
dass ich meine anderen beiden Blogs
schliessen werde.
Der eine, der verlinkt ist
und den anderen,
den manche von euch kennen.

Die Ereignisse der letzten Tage haben mir einfach gezeigt,
dass es mir letztlich überwiegend Schlechtes bringt,
zu bloggen (was eindeutig nicht für meine lieben (und damit meine ich nur die lieben!) Freunde hier gilt).

Ausserdem habe ich
unendlich viele Bücher zu lesen,
darüber hinaus mein Studium voranzutreiben
und ich möchte mein Leben einfach neu beginnen.

Mit mehr "real life"-events, wenn ihr versteht, was ich meine,
einfach off-line. Oder face-2-face, wie Tante Aurisa immer zu schreiben pflegte *g* ;).

Es bringt mir nichts mehr, zu schreiben
und tut mir in gewissem Sinn
(wenige von euch wissen, oder können sich vorstellen,
was ich damit meine, oder wen,
besser geschrieben) nur noch weh.

Irgendwie möchte ich mit Blogs und Internet
nicht mehr so viel zu tun haben.

Wenn mir jemand von den alten Freunden hier (nicht auf's Alter bezogen *g*) noch schreiben will, ist gut, wenn nicht, ist auch Recht!

Dem Rest wünsche ich einfach ein wunderschönes Leben !

Es grüsst euch eure energy_7/powershower,
Tigerin, Sacar la basura, teach_me_tiger_again, kannst du es spüren, weisser_hase, therapy_tigress, angelique/city_of_angels, weisse_socke/roadhouse, pepsitrinkerin, esther21 und noch alle anderen Blogs oder Blognamen, die ich früher 'mal hatte *g* :)

LIVE LONG & PROSPER!

p.s.: Umstimmen bringt in dem Fall leider nichts mehr,
denn ich hab' schon seit Monaten darüber nachgedacht
und die letzten paar Tage haben mir einfach gezeigt,
dass es mir hauptsächlich Zeit raubt und in
regelmässigen Abständen Kummer bringt.
Diesmal mit einem Mann, der nur so getan hat,
als würde er mich mögen, aber zu feig ist,
es zuzugeben oder dazu zu stehen
und nur in den falschen Momenten mutig ist.
Ich bin aber zu alt für Spielchen
und ich brauche Sicherheit, in meinem Leben,
es tut mir leid.
Ich brauche einen Mann,
der Verantwortung übernehmen kann,
sonst klappt das nie im Leben.
Ich habe aber keine Lust,
dass sich noch irgendein Wesen online
mit meinen Gefühlen spielt. "Vielen herzlichen Dank auch!"
Dieser Blog wird am 1. Mai ca. gelöscht. Ich werde nicht wiederkommen
in ein paar Wochen oder ein paar Monaten. Es tut mir leid,
aber ich brauch' meine Energien für andere Dinge als verletzt zu werden
und irgendwie funktioniert nicht 'mal das Sperren auf Blogs richtig.
Es war schön, so lange es war und ich bereue es nicht, gebloggt zu haben (trotz allem) aber jetzt ist einfach etwas anderes d'ran. Ich hoffe, ich hab' manchen ein bisschen Spass bereiten können oder helfen oder vielleicht manchen eine gute Freundin sein. Einige von euch waren das sicher für mich und dafür danke ich denen, die dies für mich darstellten. Ihr wisst, wer ;-).


Macht's gut und danke für den Fisch!

Raidor - 2. Mai, 09:43

Hi Energy_7 :)
Habe es gerade erst lesen können !
Da Du es Dir ja schon länger überlegt hast , nicht mehr zu bloggen - werde ich nun auch nicht versuchen Dich zu überreden, dies noch mal zu überdenken !
Aber es ist trotzdem .....
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe zwischendurch mal ein wenig von Dir zu hören !
Toi,Toi,Toi für Dein Studium ( Das "packst" Du schon ! )
Alles Liebe
Rainer
logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren