27
Dez
2005

Schnee schippen

Der gestrige Dienst war einigermaßen ruhig , gegen Abend fing es leicht zu schneien an und heute morgen war alles weiß, so das ich 150 Meter Bürgersteig vom Schnee befreien mußte :(
Heute habe ich frei, werde mal faulenzen und ein gutes Buch lesen.

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1328143/modTrackback

Bärchen2000 - 27. Dez, 11:14

Bei uns auch

Hat es heute Nacht wieder zu schneien angefangen alles weiß draussen LG Bärchen

Raidor - 28. Dez, 06:14

Hallo Bärchen :), scheint so als hätte uns der Winter eingeholt
LG zurück
sandhexe - 27. Dez, 11:58

hier lohnt sich das Schippen mal wieder nicht so wirklich :-(
Ich wünsche euch beiden erholsame schöne Tage
Liebe Grüße Lizz

Raidor - 28. Dez, 11:01

hatten wir Lizz :)
LG zurück
buchfinders ausnahme - 27. Dez, 13:02

Der Wettergott...

sorgt schon dafür, dass das fette Weihnachtsessen bei dir nicht allzu sehr ansetzt. Deshalb hat er es schneien lassen - Bewegung ist das halbe Leben. Leider bewegen sich bei mir nur die Finger - über die Tasten. Das reicht halt nicht, um fit zu bleiben.
Grüßle nach BW Buchfinder
Was ich vermisse, wenn ich deine Verlinkungen ansehe???

Raidor - 28. Dez, 06:16

Hi George :) , fettes Weihnachtsessen *lol* hatte ich nicht (jetzt könntest Du nichts mehr vermissen )
Grüße zurück :)
Schreibmaschinist_Jon - 27. Dez, 14:21

Genieß

den freien Tag!
Vielen Dank für deine Grüße in meinem Blog.

Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr

Jon

Raidor - 28. Dez, 06:17

Habe ich genossen ,Jon :) danke !
DonParrot - 27. Dez, 15:39

Schon wieder ein Faulenz-Experiment, Rainer?! Ich bin gespannt. *g*

Raidor - 28. Dez, 06:18

Don :) = gelungen ! *g*
Xchen - 27. Dez, 18:00

Ich hoffe, du hast den freien Tag genossen.

Hier hat es gegen Abend zu schneien begonnen - endlich.

Raidor - 28. Dez, 06:19

Hi Xchen :) und wie ich den genossen habe :)
Wolfsmond - 28. Dez, 00:19

oh bei uns schneits auch sooooo schön! Soll ich rüberkommen zum Schnee schippen? :-)
Liebe Grüße
Dani

Raidor - 28. Dez, 06:20

Hi Dani :), neuer Schnee ist noch nicht gefallen - soll heute nachmittag passieren
LG zurück :)
logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 9 
11
22
25
26
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren