28
Dez
2005

Moin,Moin

Herrlich gefaulenzt gestern !
Außer dem Schneeschippen aber auch nicht einen Handschlag gemacht *g* , dafür leider zu
spät ins Bett, da das Buch so toll zu lesen war :(
Nun bin ich noch ein wenig müde .
Muß trotzdem los = Frühdienst !

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1330785/modTrackback

DonParrot - 28. Dez, 10:41

Einen schönen Tag und frohes Schaffen, lieber Rainer.

Raidor - 28. Dez, 17:06

Danke Don :) , hatte einen "ruhigen" Dienst
aufeinneues - 28. Dez, 11:05

2.versuch

eines Kommentars..
hallo, Rainer, wie hieß denn das Buch? grüße...

Raidor - 28. Dez, 17:08

Hi Regina :), eigentlich waren es zwei : "Sakrileg" von Brown und "Sakrileg entschlüsselt" von Cox
sandhexe - 28. Dez, 11:24

ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit einem erträglichen Dienst :-)
Liebe Grüße Lizz

Raidor - 28. Dez, 17:08

Danke Lizz :) , hatte ich
LG zurück
grobi. - 28. Dez, 14:41

Viel Spässken beim Frühdienst (gehabt zu haben?). Ich freue mich, dass Du gestern mal die Seele baumeln lassen konntest. Bei diesem Winterwetter schökern ist wirklich schön. Was liest Du denn gerade spannendes?

herbstfrau - 28. Dez, 14:42

danach

hab ich auch schon gefragt, er verrät es nicht....
Raidor - 28. Dez, 17:11

Hi Grobilein :), mit Spässken war nicht viel *g* , was ich gestern gelesen habe : oben schon erwähnt
Regina : hatte im Dienst keine Zeit ins Netz zu gehen , daher erst jetzt beantwortet :)
herbstfrau - 28. Dez, 17:09

sakrileg..

hab davon schon gehört.. ja dann viel spaß beim Lesen und auch sonst.grüße...

Raidor - 28. Dez, 17:12

Schon durch :)
LG zurück
tami - 28. Dez, 17:17

hi rainer,
habt ihr auch so schön viel schnee??? hier am see ist fast nichts, aber bei meinen eltern im schwarzwald hat es so an die 30 cm. mein dad hat das mit dem schneeschippen zum glück selbst gemacht - er war nämlich in 3 stunden 2 mal, weil es seit gestern nacht ununterbrochen schneit :)
lg und einen schönen erholsamen abend

Raidor - 28. Dez, 17:24

Hi tami :) , zum Glück nicht viel - noch nicht - heute Nacht soll es tüchtig runter kommen und bis Freitag quasi durchschneien :(
LG zurück
logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 9 
11
22
25
26
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren