29
Dez
2005

Schon Donnerstag

Heute noch einmal Frühdienst, morgen dann Spätdienst .
Danach ganze zwei Tage frei - bekomme vom Streßdienst an Sylvester diesmal nichts ab = herrlich.

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1334365/modTrackback

grobi. - 29. Dez, 08:54

Morgääähn, Rainer!

Yeap, nur noch zwei Tage... ich kann es kaum erwarten. Einen schönen stressfreien Tag wünscht Grobi

Raidor - 29. Dez, 19:29

Danke Grobi :) , hatte ich !
Du hoffentlich auch !?!
tami - 29. Dez, 12:19

Moin Rainer,
dann lasse es aber auch ordentlich krachen!!!
Einen stressfreien Tag heute und viel Spaß beim Schneeschaufeln :)
Lg auch ans Mädel
Tami

Raidor - 29. Dez, 19:31

Hi Tami :) , mit krachen lassen ist nicht , streßfrei war es einigermaßen , Schneeschaufeln brauchte
ich auch nicht mangels Schnee ;), Grüße sind ausgerichtet
LG zurück
Bärchen2000 - 29. Dez, 18:31

Schön..

für Dich auch habe auch Sylvester frei *freu* LG Bärchen

Raidor - 29. Dez, 19:33

Hi Bärchen :), da ich die letzten 3 Jahre da immer Dienst hatte, habe ich diesmal richtig Glück :)
LG zurück
Bärchen2000 - 29. Dez, 19:56

Ich hatte schon

seid Jahren nicht mehr Silvester frei. Das kommt daher
das bei uns nicht geteilt wird. Das heißt die einen Arbeiten Weihnachten die anderen Silvester, das gibt es bei uns leider nicht. So komme ich in den Genuß immer an beiden zu arbeiten. Und diesmal habe ich das mit dem Urlaub abgeblockt :-) LG Bärchen

logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 9 
11
22
25
26
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren