31
Dez
2005

15 cm Schnee sind

seit gestern Abend gefallen - da werden sich die Kinder freuen !
Diesmal ging das Schneeschippen ohne Schneeballschlacht über die Bühne , entweder durften die
Kigs heute moregn nicht raus - oder sie hatten keine Lust mich einzuseifen *gg*
Unter der Schneedecke war der Bürgersteig spiegelglatt, so das ich auch noch streuen mußte :(

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1341230/modTrackback

DonParrot - 31. Dez, 09:51

Dreckswetter, blödes - nörgelt der Don. Hier weht's wie verrückt, so dass dir draußen beim Schneeschippen fast die Ohren abfallen. I am not amused.

Raidor - 31. Dez, 10:00

Moin Don :)
da habe ich ja nochmal Glück gehabt - war einigermaßen windstill bei -2°C
DonParrot - 31. Dez, 10:04

Und die Frisur sitzt? *gg*
Raidor - 31. Dez, 10:14

und wie ! *gg*
Die Haare sind ja auch nur 2cm lang !
DonParrot - 31. Dez, 10:17

Du Hippie! *loool*
(Meine sind gerade mal wieder auf 6mm gekürzt).
sandhexe - 31. Dez, 11:11

ich habe großes Glück gehabt, heute hat Franzl geschippt ;-)
LG Lizz

Wolfsmond - 31. Dez, 13:53

bei uns taut grad wieder alles :-(

Komm gut ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Dani

mirka - 31. Dez, 15:22

Hier taut's auch - welch ein Glück, dann muß ich am Montag nicht mit dem Zug zur Arbeit, denn das würde mindestens die doppelte Wegezeit, also 1 - 1,5 Stunden pro Strecke, dauern *garnichtlustigist*
Rutsch gut ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
Mirka


NibblesChris - 31. Dez, 17:50

Es hat vergangene Nacht so schön geschneit (ich bin auch ein Kind!!!) , aber jetzt ist alles wieder Ekel-Matsch.

Trotz allem wünsche ich dir einen jooten Rotsch ins neue Jahr. Aber vorsichtig rutschen! *waff!*

toffel - 31. Dez, 21:34

Bei uns tauts auch, zum Glück, denn morgen habe ich Dienst.
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr.
Jutta und Hans

logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 9 
11
22
25
26
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren