31
Dez
2005

GUTEN RUTSCH !!!

Wünsche allen Twodaylern und vor allem den ehemaligen 26igern einen guten Rutsch in ein friedvolles neues Jahr !

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1341489/modTrackback

Bärchen2000 - 31. Dez, 11:38

Wünsche ich Dir auch

Komme gut hinüber ins neue Jahr.
Aber wieso hast Du die Wünsche so versteckt? Nicht auf der Startseite? LG Bärchen

mirka - 31. Dez, 15:35

Das sind die Silverstergrüße für ganz Pfiffige ;-)

Die findet man nur, wenn man ein bißchen rumsucht *gg*

tami - 31. Dez, 15:51

Hi Rainer und Mädel,
ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!!
Feiert schön und bleibt gesund und munter!!!
Lg Tami

WilderKaiser - 31. Dez, 23:14

Ich wünsche dir auch...

...einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. LG, WilderKaiser

farmersfrau - 31. Dez, 23:46

Aus Kanada

ebenfalls alle guten Wünsche für ein friedliches, gesundes Neues Jahr!
Wir müssen allerdings noch sechs Stunden länger darauf warten.
Liebe Grüsse
franziska

hope-ful-less - 1. Jan, 11:02

Ein gutes neues Jahr ist immer gut ;-), darum wünsche ich dir auch mal eines, oder zwei oder drei ;-).
MHG
Hope

nanu - 1. Jan, 17:06

auch

von mir einen guten start ins neue jahr ! und lasst es alle ruhig angehen- die hektik kommt von alleine.

grobi. - 1. Jan, 21:22

Willkommen 2006

Alles Gute und viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben, lieber Rainer!

Xchen - 2. Jan, 01:26

Ein frohes neues Jahr!

woelfin - 2. Jan, 17:58

auch dir lieber raidor von mir liebe wünsche fürs 2006 !

aufeinneues - 2. Jan, 18:36

dir auch

im NEUEN JAHR alles Gute, auf dass du noch vielen Menschen helfen kannst!
grüße von Regina

Rosenquarz - 3. Jan, 18:49

schließe mich allen andern an

und wünsche dir alles erdenklich Gute für 2006 und so weiter

CONNIBLUE - 4. Jan, 21:14

Hallo Rainer,

biste ausgerutscht oder wo steckste?
Du machst sicher die Fortbildung zum Themenbereich ANTISCHOKOPUNKTUR, oder?

Lieben Gruß an Dich

Conni

woelfin - 7. Jan, 17:59

auch von meiner seite dir ein erfolgreiches jahr!

sandhexe - 7. Jan, 18:40

etwas verspätet...

aber dennoch von Herzen wünsche ich euch beiden alles Gute für das Neue Jahr :-)
Ich bin wieder online siet heute
Liebe Grüsse Lizz

Shania - 7. Jan, 20:58

hey du schreibfauler grauhaariger ... poste mal wieder n eintrag hier ! ;)

Wolfa - 8. Jan, 13:56

Dir auch

alles Liebe und alles Gute ;-).
So, ich geh gerade alle mal durch und hab dich abonniert :-)

LiebWink Wolfa

Waldschratt - 10. Jan, 02:13

Ihr Lieben, ...

... langsam sind Mutsch & ich beunruhigt über Euer Schweigen... Alles in Ordnung bei Euch? Wir werden versuchen, Euch in den nächsten Tagen abends mal anzurufen...
*lg*
"M&M"

Shania - 10. Jan, 19:02

nerja ... in Kommentaren hab ich ihn schon rumwuseln sehen ...
toffel - 10. Jan, 21:03

Hat jemand eine Telnummer oder eine Anschrift?
Gruß, Hans
Shania - 10. Jan, 21:34

logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 9 
11
22
25
26
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren