11
Jan
2006

Keine Sorge : nix passiert !

Danke an alle für die lieben Grüße!
Das ich `ne zeitlang nicht gepostet habe ,das liegt am zur Zeit akuten Zeitmangel !
Das neue Jahr fing stressig an und wird erstmal auch so weitermachen :(
Dabei ist der Dienst nicht stressiger wie sonst - nur unser Chefe "spinnt" mal wieder ein bisserl zu viel und da haben wir vom Betriebsrat natürlich gleich ein Menge Arbeit mehr, dann ist da auch noch unsere letzte Amtsperioden-Betriebsversammlung mit Tätigskeitsbericht zu organisieren , Gedanken machen über geeignete Leute für einen Wahlvorstand der nächsten Betriebsratswahl ,zu Anwaltsterminen hinschluren und so weiter und so weiter.
Heute Nachmittag hatten wir zum Beispiel eine außerordentliche Betreibsratsitzung mit 6 Tagesordnungspunkten = Sitzungsdauer fast 5 Stunden :(
Wenn Ihr also demnächst wiedermal ein paar Tage nichts Neues hier sehen könnt : dann hatte ich leider keine Zeit ; sollte was mit mir passiert sein, so wird mein Mädel Euch hier informieren .

Und nun lasse ich den Tag entspannt mit einem leckeren "Lacrimus" ausklinken :)

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1399018/modTrackback

Tasmanian - 11. Jan, 23:07

Es leeeeebt *g*

Raidor - 12. Jan, 02:09

*lol*
tami - 11. Jan, 23:25

Grüßle ans Mädel :)
Wir sehen/hören uns ja hoffentlich trotzdem mal auf anderem Weg *gg
LG Tami

Raidor - 11. Jan, 23:36

;) Grüße ausgerichtet !!
bestimmt ! :)
Lg zurück - auch vom Mädel
Rosenquarz - 11. Jan, 23:38

liebe Grüße

an dich und auch dein Mädel, kommt gut über die hektische Zeit!

Gruß angie

Raidor - 12. Jan, 02:10

machen wir :)
, du auch !
sandhexe - 12. Jan, 00:45

dann grüße ich mal zurück und wünsche viel Erfolg bei all den Anstrengungen
Liebe Grüße an Dich und Renate
Lizz

Raidor - 12. Jan, 02:11

danke Lizz :)
gruß zurück und auch an Franzl , den inzwischen Halb-Berliner
buchfinders ausnahme - 12. Jan, 07:43

Hatte gestern...

eine Suchanzeige in mein weblog gestellt.
Ich habe dich vermißt und freue mich, dass du nun wieder da bist.
LG
Buchfinder

Raidor - 12. Jan, 10:34

danke Dir !
Werde wohl zukünftig mindestens einmal in der Woche posten müssen ,um keine "Pferde scheu" zu machen :)
Shania - 12. Jan, 14:52

*wieher* ;)
mirka - 12. Jan, 19:36

Müssen

muß hier gar keiner ... aber trotzdem schön, daß du wieder da bist :-)
Shania - 12. Jan, 14:52

Greez @ dein Maedl :)

Raidor - 12. Jan, 18:32

schon gemacht :)
soll zurück grüßen - hiermit gemacht
Lo - 12. Jan, 18:46

Was ist...

... bitte eine Amtsperiode?

Etwas aus dem gyäkologischen Bereich?
Eisprung im Öffentlichen Dienst?

Lustig!

lo

Raidor - 13. Jan, 00:15

so ungefähr *g*
schlafmuetze - 14. Jan, 22:18

Huhu Rainer...;-)

...dir auch mal ein frohes Neues - fast schon wieder "altes" Jahr :-)

Mir geht es ähnlich. Wenig Zeit zum bloggen ..und zum lesen...schade!
Hoffe die Zeiten ändern sich noch.
Erst mal liebe Grüße..

bis demnächst in diesem Theater :-)

grobi. - 15. Jan, 11:46

Lieber Rainer,
ganz liebe stressfreie Sonntagsgrüße vom Grobi!!!

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ruhigere Fahrwasser durchqueren wirst :)

logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
22
24
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren