17
Jan
2006

Blöde Telecom

kann ich nur sagen : seit fast `ner Woche komme ich von daheim nicht ins Netz !
Im Dienst hatte ich keine Zeit zu bloggen , erst jetzt ist ein wenig Ruhe eingekehrt.
Hoffe , das bleibt `ne Weile so - die letzten Tage waren ganz schön hart.
Hat sich was : gerade geht der Melder los = Einsatz

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1428273/modTrackback

Shania - 17. Jan, 20:30

*dir frische Luft zufaecher* ... *Bussi auf die Stirn* ... *meinen GrauTiger anstrahl* ... :)

Raidor - 18. Jan, 18:50

Danke :)
tami - 17. Jan, 21:55

Du bist echt böse gestraft. Ich schick dir ein bisschen Ruhe und etwas Baldrian für die Nerven.
Leider ist mit Sonne noch nichts :(
Lg Tami

Raidor - 18. Jan, 18:53

Hi Tami :)
Baldrian ? Nerven ? watt`n det für Fremdwörter ?? *ggg*
Schade, das es mit der Sonne nicht klappt - aber mein I-Zugang funzt wieder !
buchfinders ausnahme - 18. Jan, 06:53

Es ist langweilig,

wenn nicht einmal alte Freunde intensiv von sich Meldung machen!
Gruß Buchfinder

Raidor - 18. Jan, 18:54

was soll ich darauf erwidern : blöde Telecom !
DonParrot - 18. Jan, 13:40

Was ist dwenn los mit deinem Haus-Zugang? Ist ja grauenhaft. Eine gute Zeit - wünscht der Don.

Raidor - 18. Jan, 18:56

Die Antwort auf diese Frage wird von der TK mit "Technische Probleme" beantwortet - und nu funzt es wieder
Dir auch `ne schöne Zeit , Don
sandhexe - 18. Jan, 13:42

Da schimpfe ich mit

auf die Telecom. Ich habe diese Gesellschaft auch gefressen!
Wir sind gerade komplett auf 1&1 umgestiegen ;-)
Liebe Grüße an Renate und dich
Lizz

Raidor - 18. Jan, 18:57

Hi Lizz :)
Bin auch am überlegen mit einem Umstieg.
Liebe Grüße zurück ( auch von Renate )
LovDev - 22. Jan, 19:35

Ärger mit der Telecom

da kann ich Dir auch nen Lied pfeifen... am besten wechselst gleich zu Acor,vorausgesetzt das Acor in Deinem Kreis verfügbar ist.Die Telecom macht nur Ärger...seufzzzzz.
lieben Gruß vom teufel

logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
22
24
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren