19
Jan
2006

Auf geht`s

ùnd los zum Dienst .
Soll mal wieder Eisregen geben; wird bestimmt wieder ein Rutschparty-Dienst :( und die Chirurgen
haben dann wieder jede Menge Arbeit.
Ich will wieder Sommer haben !

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1435205/modTrackback

Bärchen2000 - 19. Jan, 13:11

Den will ich auch

Als ich vorgestern Nachtschicht hatte war bei uns vor dem Haus alles vereist. Mein Roller stand vor dem Haus und ich wollte ihn in die Garage fahren.Denn mit dem Roller nach Hause zu fahren war aussichtslos.Ein Kollege half mir dann den Roller in die Garage zu schieben war gar nicht einfach gewesen. Nun ich bin Zuause und mein Roller steht in der Arbeit in der Garage.Mal sehen wann ich den Roller wieder mit nach Hause nahmen kann? LG Bärchen

Raidor - 19. Jan, 17:59

Hi Bärchen :)
Das ist ja richtig blöde, wie kommst Du denn jetzt zur Arbeit ?
Und die Nachrichten sagen nur Kälte in den nächsten Zeit voraus , Mist
LG zurück
schlafmuetze - 20. Jan, 17:44

...Du hast auch ´nen Roller?

Ich auch...aber bin erst einmal hier (in meiner neuen Heimat) gefahren. Wenn´s so glatt ist, macht es keinen Spass. Außerdem frier ich mir den A**** ab :-) Da fahre ich die 9 km zum Bahnhof doch lieber Rad.
Oder wie heute...da hat mich der beste aller Männer mit dem Auto gebracht :-)
Ich warte ungeduldig mit euch auf den Sommer !!!

Liebe Grüße...schönes Wochenende !!!
sandhexe - 19. Jan, 14:19

ohhh jaaa

Sommer - das wäre jetzt schön!
Liebe Grüße und einen unfallfreien Tag
Lizz

Raidor - 19. Jan, 18:02

Hi Lizz :),
Hatte bis jetzt einen für mich unfallfreien Tag - andere leider nicht und einige davon "landeten" erstmal auf der Trage von "meinem" Rettungswagen.
LG zurück
Shania - 19. Jan, 14:57

ich bin heut nur n bissi gerutscht ... *mit Papierschnitzl um mich werf*

Raidor - 19. Jan, 18:03

Hi Shania :)
und warum schmeißt Du dann mit Papierschnitzel um Dich ? *gg*
Shania - 20. Jan, 11:37

weiss nich ? mir halt danach ?! *mit Papierschnitzl um mich werf* *GGG*
logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
22
24
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren