25
Jan
2006

Ein langer Tag ...

.. liegt vor mir, mal schauen ob ich heute noch wieder nach Hause komme.
Na denn, schaun wer ma !

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1462750/modTrackback

Shania - 25. Jan, 07:29

*dir ein Care-Paket pack und auf deine Arbeit schick*
Ich wuensch dir einen guten Tag !

Raidor - 25. Jan, 23:23

Danke Shania :)
schlafmuetze - 25. Jan, 08:01

Und das bei so einem Sch***-Wetter...

Hoffe für dich auf wenig Einsätze. Wir sind gestern an einem Unfall auf der A 29 vorbeigefahren. PKW unter LKW...da wird mir ganz anders....gruselig, die Szenerie.
Bin dankbar... und freu´ mich dann, das da Retter sind, die ihr Bestes tun !!! Wie Du !!!
Liebe Grüße

Raidor - 25. Jan, 23:25

Hi Schlafmützchen :)
Hatten heute morgen Eisregen - der Vormittag war mit Einsätzen durch Unfälle angefüllt
grobi. - 25. Jan, 22:19

Ich wünsche Dir keine schlimmen Einsätze und einen hoffentlich baldigen Feierabend! LG Grobi

Raidor - 25. Jan, 23:27

Hi Grobilein :)
Bin gerade ( naja - vor einer Viertelstunde ) nach Hause gekommen , waren leider einige "unschöne"
Einsätze zu fahren heute
aufeinneues - 26. Jan, 18:25

und, bist du

schon da? oder musst du noch lange arbeiten? Aber das macht dir ja auch Spaß, gell?
Liebe Grüße von Regina

logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
22
24
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren