25
Jan
2006

Doch noch ...

.. heute vom Dienst nach Hause gekommen - dafür wird es aus dem halbfreien Wochenende nix :
aus aktuellem Anlass wird es eine dringliche außerordentliche Betriebsversammlung am Samstag geben !
Wir vom Betriebsrat haben erstmal veranschlagt , das diese Versammlung sich wohl über den gesamten Vormittag hinziehen wird - mindestens .
Die Nachrichten von unserem Vorstandsvorsitzenden waren nicht gerade die erfreulichsten und als "Überraschungsgast" war der Landkreis auch noch vertreten und gab mit seinen Neuigkeiten noch einen obendrauf.
Kurz gesagt : es stehen durch die Forderungen der Krankenkassen, wieviel sie für den Rettungsdienst bei wieviel Wochenarbeitsstunden gewillt sind zu bezahlen, gewaltige Probleme an und daraus resultierend durchaus 90 Arbeitsplätze auf dem "Spiel"
Wird wohl ein ganz " tolles " Jahr für uns werden , dieses 2006 :(

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1467824/modTrackback

sandhexe - 26. Jan, 01:13

Mensch Rainer.....
es ist überall scheinbar nicht so super, was mit diesem Jahr auf uns zukommt. Von allen Seiten höre und sehe ich so viel negatives, dass es bald Zeit wird für die positiven seiten, die dieses Jahr doch auch haben MUSS....
ich bin immer optimistisch und hoffe, dass auch für euch alles gut wird.
eben zum Beispiel habe ich per Zufall einen "alten" Freund im yahoo messenger getroffen. Ich hatte ihn lange nicht "gesprochen" und wir haben zusammen in seinen heutigen Geburtstag reingechattet. Sowas gibt es auch.
Allerdings habe ich am Wochenende wieder eine schwierige Mission vor mir. Ich besuche meine Tochter, die mich dringend braucht und verpasse dadurch den seltenen Besuch meiner anderen Tochter. Aber alles ist meistens zu etwas gut und wir vertragen immer viel mehr, als wir denken....
Liebe Grüße an Renate und dich
Lizz

Raidor - 26. Jan, 19:20

Hi Lizz :)
wolle mer ma hoffe , das bald was Positives kommt.
LG zurück
Shania - 26. Jan, 14:57

:( hoffentlich gibt es einen Weg die A-Plaetze zu erhalten ... *drueck dich ganz lang und feste*

Raidor - 26. Jan, 19:23

Hi Shania :)
Muß/wird schon gehen .
Die Eröffung gestern hat mir allerdings ganz schön gehörig die Burzelstimmung vermiest :(
Wird jede Menge Betriebsratarbeit auf mich zukommen , als hätte ich nicht schon genug zu tun :(
Shania - 26. Jan, 19:37

wer burzlt denn ? dein maedl oder du ?! *neugier*
Raidor - 26. Jan, 20:10

Icke
tami - 26. Jan, 20:17

und wann wird geburzelt *gg*??
Raidor - 26. Jan, 21:09

heute - aber heute keine Fete, erst nächste Woche :)
tami - 27. Jan, 07:28

aaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!
dann alles liebe und gute (nachträglich) !!!!!
*rainer ganz doll zum burtseltag knuddel und bussi auf die stirn drück*
feier schön und erhol dich auch mal zwischendurch :)
lg tami
Raidor - 27. Jan, 17:52

Danke Tami :)
werde es zumindest versuchen *g*
LovDev - 27. Jan, 07:50

Von mir

auch alles liebe und Gute für Dich ...

Raidor - 27. Jan, 17:53

Danke LovDev :)
logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
22
24
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren