13
Feb
2006

" Papa"

Sonst heißt es "Paps"
Heute mal wieder "Papa" :)
Bücher möchte sie gebracht haben - wäre "stinklangweilig" , schlafen könnte sie vor Schmerzen nicht ( Medikamente will sie nicht [ von wem hat sie das nur ?]
Das Essen wär grausig - sie hatte schon immer einen etwas ausgefallenen Geschmack = mehr so in Richtung vietnamesich,chinesisch,thai usw , die "gutbürgerliche deutsche Hausmannskost" ist noch nie ihr Geschmack gewesen :)
Jetzt liest sie gerade im Ärzteblatt, welches sie von einem Pfleger bekam
( Der meinte übrigens am Telefon : "Rainer, Deine Tochter kann ganz schön nerven" - meine Antwort war nur : " Stimmt !! " - da mußte er lachen ! )
Naja , dann werde ich morgen mal 25 Kilo Bücher zu ihr schleppen - damit sie mir das Intensiv-Personal nicht allzu sehr nervt :)

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1564882/modTrackback

toffel - 13. Feb, 22:37

Sie ist schon wieder aufmöpfig und das sieht gut aus!!!

Raidor - 13. Feb, 23:13

stimmt :)
sandhexe - 13. Feb, 22:53

Töchter....

so sind sie. Man muss sie einfach liebhaben ;-)

Raidor - 13. Feb, 23:14

*lächel*
tami - 13. Feb, 23:37

na, dann geht ihr es ja schon etwas besser, wenn sie das personal tyrannisiert *gg*
bestell ihr schöne grüße und falls sie noch ein tolle buch zum lesen sucht, kann ich ihr noch ein paar empfehlen. hab ja in den letzten 5 wochen auch mehr als genug gelesen :)
bestell ihr liebe grüße :)

Xchen - 14. Feb, 00:12

Wollt ich auch grad sagen:
Dann kann es nur aufwärts gehen!

nanu - 14. Feb, 01:56

ohje

die arme. knuddel sie mal von mir. wie hat sie denn das hingebracht?
ihr habt aber auch immer ganz ausgefallene krankheiten :-))

schlafmuetze - 14. Feb, 19:26

Da sieht man mal einmal mehr...

wie war die Gedanken sind, das man jeden Tag als ein Geschenk nehmen soll, weil niemand vorhersagen kann, was am nächsten Tag kommt.
Ich wünsche ihr auch von Herzen gute Besserung...und euch Eltern, denen sicher der Schreck in die Glieder gefahren ist, auch alles Liebe.

Schreibmaschinist_Jon - 14. Feb, 20:19

Wünsche Deiner Tochter auch alles Gute!!!

Wolfsmond - 15. Feb, 11:03

auch von mir alles Gute für Deine Tochter! :-)
Liebe Grüße
Dani

Raidor - 16. Feb, 16:51

Danke

Soll Euch allen von meiner Tochter ganz herzlich für die Anteilnahme und die guten Wünsche danken

Shania - 16. Feb, 17:14

gehts schon wieder n bissi besser ?! bei meinem Paps ist auch ein kleiner Aufwaertstrend zu erkennen :) *drueck dich*
Raidor - 16. Feb, 20:29

hi Shania :)
ja, es geht ihr ein klein wenig besser !
Schön, das es bei Deinem Paps aufwärts geht
*redrück*
Shania - 17. Feb, 18:01

*grosses SahniHeilerBussi @ deine Tochter* :)
*drueck dich*
grobi. - 16. Feb, 20:41

Grobi wünscht Deiner Tochter alles erdenklich Gute und viel Besserung! Wie zieht man sich bloß einen Lungenriss ein? Hoffentlich wird bald alles wieder gut und wenn tonnenweise Bücher helfen, dann schaff' mal ran, Paps!

Ganz liebe Grobigrüße aus Berlin!

Rosenquarz - 18. Feb, 22:19

auweia

wie hat sie sich das eingefangen? Es ist ja schon einige Tage her. Tut mir schrecklich leid mit deiner Tochter. Aber wenn sie schon wieder nerven kann, ist es doch hoffentlich bald ausgestanden? Ich wünsche ihr nachträglich noch gute Besserung.
PS - ich bekomme keine Benachrichtigung mehr von deinem Blog. Muß ich doch mal schaun.

logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
27
28
 
 
 
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren