20
Feb
2006

radio tonkuhle

Langeweilig ist es ohne Musik im Hintergrund irgendetwas zu machen - jedenfalls meistens für mich ;
und ständig die gleichen CD`s abzuspielen ebenfalls.
Was also machen ??
Halt stop - warum eigentlich immer nur Donnerstags "radio tonkuhle" ????
Also Winamp an - und siehe / lausche da = eigentlich ganz ansprechende Musik zur Zeit ( jedenfalls für den Hintergrund *grins* ) nee - ehrlich = gefällt sogar . Ist zwar keine durchgehende Linie , aber so ( schätze ich mal ) für jeden etwas dabei.
Also ich werde ab jetzt öfters reinhören :)
Und : Nein - ich bin nicht vom DON zur Reklame verDONnert oder bestochen worden *grins*

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1592145/modTrackback

DonParrot - 20. Feb, 08:58

Morgen Rainer. Freut mich, dass dir das Tonkuhle-Programm auch sonst gefällt. Und das mit der nicht vorhandenen Linie hast du genau richtig erkannt und gedeutet. Mir persönlich ist es zwar immer noch zu mainstreamig und nicht weit genug gespreizt - aber das Ziel ist, für jeden was im Programm zu haben. Genau wie BFBS.

Shania - 20. Feb, 10:37

BFBS ?
Ein neuer Fussballverein ?
Ein neuer F1rennstall ?
Ein neuer Tennisverein ?
DonParrot - 20. Feb, 10:42

Nö, British Forces Broadcasting Service. *g*
Raidor - 20. Feb, 11:25

*gröhl* Shania - die Fragen waren goldig !
NibblesChris - 20. Feb, 12:59

Oh, BFBS höre ich auch im Auto immer. Das ist der bestigste Sender, wenn man keine Werbung hören will *gg*
DonParrot - 20. Feb, 13:10

Jenau!!!
Shania - 20. Feb, 13:24

sch kenn den Sender net ... *hoil*
@ raidor: ich hab oft goldige Fragen auf Lager ;)
DonParrot - 20. Feb, 14:11

Bei euch da unten saßen ja auch die Amis. Drum habt ihr AFN und dürft euch immer lecker Country-Musik anhören. *würgt*
Xchen - 20. Feb, 23:38

Ich will auch AFN - und der Don soll bitte nicht so über meine Lieblingsmusik lästern *narf*

Crispy gratuliere ich zum Wort bestigst, das liebe ich!
Energy_7 - 21. Feb, 21:05

offtopic:

habs grad erst gelesen, was deiner Tochter passiert ist. *gruselig* Aber bin froh, dass es ihr schon wieder besser geht. Wünsche ihr, dass alles wieder gut verheilt :) (unbekannterweise). Ja, als Papi hat man es nicht so leicht, gelt ?. Jedenfalls dir auch alles Liebe! Lg, energy_7

Raidor - 21. Feb, 21:54

bis jetzt ist alles gut gegangen :)
Paps zu sein das ist nicht schwer - Papa gagegen sehr *g*
Danke Dir energy_7
LG zurück
buchfinders ausnahme - 23. Feb, 06:14

Lieber Rainer...

auch ich würde ohne M usik eingehen.
Ein Tipp gegen Langeweile und für gute Musik: Klassik-Radio!
Tolle Musikmischung zwischen Film-, Opern- und Konzertmusik. Niemals langweilig!
LG
Buchfinder

mehrLicht - 2. Apr, 10:09

uah

2'30''-Klassikhäppchen in schlechten Aufnahmen und zumeist Schmonzetten, das ist mit Vorsicht zu genießen. Dann lieber ne komplette Oper auf Deutschlandradio Kultur (wenn man die Zeit hat *g*)
sandhexe - 7. Apr, 11:51

hallo mehrlicht

ja, da ist was ran. Deutschlandradio Kultur habe ich seit einiger Zeit zu meinem Lieblingssender erkoren. Da ist wirklich alles zu hören. Ich liebe die Abwechslung in der Musik und die guten Berichte und Kommentare.
logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
27
28
 
 
 
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren