24
Feb
2006

???????

Ja was`n jetzt los ?
Auf einmal sind bei mir in "Lesezeichen" alles weg !!!
Scheibenkleister , großer !!!
Und ich weiß nicht wieso, warum ,weshalb !
Mist, verdammter !

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1618331/modTrackback

SingleMama - 24. Feb, 23:52

merkwürdig. schon mal nachgeschaut, ob du das modul wieder reinschieben kannst? oder sind die lesezeichen aus dem modul verschwunden?

Raidor - 25. Feb, 17:55

Hi SingleMama :)
Meinte die Lesezeichen vom Firefox = alles weg :(
grobi. - 25. Feb, 17:14

Ich habe zwar keine Ahnung, aber schon mal gehört, dass das passieren kann bei Firefox. Wenn Du den Fehler gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn Du es verbloggst. So zur Sicherheit :) Liebe Grobigrüße!

Raidor - 25. Feb, 17:53

Hi Grobi :)
Bis jetzt noch nichts gefunden :(
Frau Schaaf - 25. Feb, 17:58

Guck mal unter Programme/Mozilla Firefox/defaults/Profile/bookmarks - wie groß die bookmarks.htm ist. 0 kb?
Ansonsten würd ich es einfach mal mit einer Neuinstallation versuchen.

Raidor - 25. Feb, 18:23

Hi Frau Schaaf :)
Alles schon ausprobiert - selbst Neuinstallation hat nix gebracht und im Support auch keine Lösung gefunden :(
toffel - 26. Feb, 15:00

wie geht es eigentlich deiner Tochter?

Raidor - 26. Feb, 18:23

Hi Hans :)
Die ist inzwischen wieder zu Hause , richtig durchatmen fällt ihr noch schwer, arbeiten darf sie auch noch nicht, genauso wie nichts heben,keinen Sport, vor allem nicht schwimmen = dafür hat sie mit dem Rauchen aufgehört :)
toffel - 26. Feb, 18:34

schönen Gruß an deine Tochter
logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
27
28
 
 
 
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren