7
Apr
2006

Nach längerer Pause ...

.. melde ich mich mal wieder.
Wenig Zeit , wenig Schlaf - dafür um so mehr Dienst und Streß : da fehlte es dann auch noch an
der nötigen Motivation ,im Halbschlafzustand zu bloggen *g*
Drückt die Daumen : Geschäftsführung und Betriebsrat haben gemeinsam ( man kann es kaum glauben !!! ) einen Kompromiß-Vorschlag ausgearbeitet, der dem Landkreis nun vorgestellt wird .
Sollte dieser den Vorschlag annehmen, so werden die Wochenstunden von derzeit 54 Stunden Dienst wieder auf 48 Stunden Wochenarbeitszeit heruntergefahren und wir können sechs neue Arbeitsplätze schaffen !
Von Maik , unserem Waldschratt , soll ich liebe Grüße ausrichten ; dies habe ich schon im "Streikblog" getan - tue es aber an dieser Stelle nochmal.
Unserem Maik geht es derzeit gesundheitlich ziemlich schecht und daher ist er nicht in der Lage selbst zu blogggen ; sobald sich ( hoffentlich bald ! ) sein Zustand bessert, wird er wieder online gehen. Auch von seiner Mutsch soll ich herzlich grüßen lassen !
Kleiner Tipp am Rande : wer die Anschrift von Maik hat = die beiden würden sich bestimmt über ein paar liebe ( und aufmuntende ) Worte/Zeilen - gerade zu Ostern ! - riesig freuen !
Ähm - diese Zeilen könnten vielleicht sogar in einem kleinen Päckchen liegen ??!!!! ( Nur so ein Gedanke ! )
Als dann : Euch allen ein schönes Wochenende !

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/1802193/modTrackback

sandhexe - 7. Apr, 12:13

du hast mir aus der Seele geschrieben

das wollte ich auch vorschlagen. Es geht Maik nicht besser, auch finanziell nichgt als damals, als wir uns alle übertroffen haben mit Päckchen und Grüßen...
Liebe Grüße auch an Renate und die Daumen werden natürlich auch für Dich gedrückt
Lizz

Raidor - 7. Apr, 12:25

Hi Lizz :)
so eine Aktion wie damals mit den Päckchen wäre als Wiederholung ( oder wer es kann : als Dauerlösung ) sicher angebracht :)
Hier auf der Post sagt man zur Begrüßung schon , bei Sichtung des Paketes unterm Arm schon " Na, wieder nach S. ??? "
Grüße zurück - auch von Renate - und danke für`s Daumendrücken :)
sandhexe - 7. Apr, 12:37

ja

die beiden können wirklich jede Aufmerksamkeit gebrauchen. Ich rufe an, so oft ich kann und Mutsch ist jedes Mal so froh darüber. Mit Maik selbst kann ich leider kaum reden, weil er einfach zu krank ist, aber er hört immer mit.
Zu Ostern geht ein Paket in den Osten. Ich hoffe, es machem viele mit.
LG Lizz
NibblesChris - 7. Apr, 12:27

Vielen Dank für die Infos!

Und für dich (un die sechs vielleicht zukünftigen Kollegen) toi, toi, toi!

Raidor - 7. Apr, 12:31

Danke Chris ! :)
Rosenquarz - 7. Apr, 16:02

Würde sehr gerne

was schicken, doch mein Kühlschrank ist ebenso leer wie mein Portmonaie, und das nicht wegen Faulheit

Raidor - 7. Apr, 17:48

Hi Angie :)
so geht es leider viel zu vielen !
Shania - 7. Apr, 16:10

Thx fuer die Info ... ich gruebl grad, ob ich ueberhaupt die Addy von Maik hab ?! ... Nee, glaub ich nich ... *blinzl*
Und hoffentlich funtzt das mit den neuen 6 Leutz bei dir auf der Arbeit !!! Ich druecke feste die Daeumschn !!! *SahniBussi*

Raidor - 7. Apr, 17:52

Hi Shania :),
Die Addy von Maik bekommst Du von Lizz ( die_ist_neu@yahoo.com ) unserer Sandhexe :)
und danke für`s Daumendrücken ! *Bussi* retour
tami - 8. Apr, 09:12

Hallo Rainer,
ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass euer Vorschlag angenommen wird *drück*
Und 6 neue Arbeitsplätze wären ja auch nicht von der Hand zu weisen!!!
Lg Tami

Raidor - 10. Apr, 20:38

Hi Tami :)
danke für`s Daumendrücken !
toffel - 8. Apr, 22:52

Hallo Rainer,
zuerst drück ich dir die Daumen das mit deiner Arbeit alles gut wird.
Ich habe gerade die schwerste und seltsamste Erkältung meines Lebens überstanden.
Maik wird ein Paket von uns bekommen, das wird aber nicht mehr bis da Ostern sein. Über den Inhalt spreche ich mich mit Lizz ab.
Aber eine Karte wird es hoffentlich noch schaffen.
Liebe Grüße an dich und Renate

Hans

http://www.toffelhaus.de

Raidor - 10. Apr, 20:40

Hi Hans :)
danke Dir !
Gut , das Du wieder fit bist :)
logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren