24
Jun
2006

Ich hätt`s ihm so gegönnt !!

Schönes Spiel - rund um gut !!!
Nur schade, das Ballack die "Pille" nicht versenken konnte - er hätte es verdient gehabt !
Unsere beiden Stürmer, Klose und Poldi , verstehen sich beinahe blind !
Alle Achtung speziell für Klose : er ist ein sehr guter Mannschaftsspieler geworden, er ackert schon fast auf jeder Position - und das sogar sehr gut !!
Da kann sich Neville noch jede Menge abgucken !
Glückwunsch an diese gute Elf !!!!

Trackback URL:
https://raidor.twoday.net/stories/2231363/modTrackback

sandhexe - 24. Jun, 19:25

du meinst

"diese gute Elf" liest hier mit? ;-)
Ich fand das Spiel auch sehr schön, musste es aber leider ganz allein hier gucken. Hast du jetzt frei? Ich habe eben an dich gedacht, als ich die verrückten Autofahrer mit mindestens 80 km hier durch den Ort fahren sah......
Und bei dem Gehupe wollte ich meine Arbeit auf Fehler durchlesen. Das verschiebe ich nun auf morgen.
Liebe Grüße an Renate und Dich

Raidor - 24. Jun, 19:29

Hi Lizz :)
Vielleicht ?! ( Immerhin kennt einer der Mannschaft diesen blog )

Jep - habe heute frei ( = weil nicht aktiviert worden *freu* ) ; morgen muß ich wieder ran !

Liebe Grüße zurück
Renate u. Rainer
sandhexe - 24. Jun, 19:31

jetzt machst Du mich aber neugierig

wer ist es und woher kennt er Deinen Blog?
Raidor - 24. Jun, 19:35

Nee,Nee = wird nicht verraten ( hab`s versprochen ! )
Nur soviel = habe ihn in der Praxis eines befreundeten Orthopäden getroffen und kennengelernt
sandhexe - 24. Jun, 19:52

schade

aber Versprechem muss man natürlich halten.
DonParrot - 24. Jun, 19:52

Ballack? Mein lieber Rainer - dieser Mitläufer ist doch völlig überflüssig in dieser großartigen Mannschaft. Borowski wäre die deutlich gefährlichere Alternative.

Und nicht vergessen, wer das Tor gegen die Polen geschossen hat.

Raidor - 24. Jun, 20:31

Hi Don :)
Bin auch nicht gerade ein Fan von Ballack - aber er hat nun mal gut gespielt und seine Schüsse waren auch nicht ohne ; von da her hätte ich ihm das eine oder andere Tor schon gegönnt.
sandhexe - 24. Jun, 20:36

Wenn Ballack

sich nur halb so schön vorkäme, würde er vielleicht besser Fußball spielen ;-)
DonParrot - 24. Jun, 21:00

Ich finde wirklich nicht, dass er gut gespielt hat. Abgesehen von seinen Fernschüssen gegen Ende des Spiels ist er doch mal wieder wunderbar untergetaucht. Aber joot - so wie der Rest der Mannschaft spielt, können wir den notfalls auch mit durchschleppen.
bigberta - 25. Jun, 10:27

Verdient?

Ich finde nicht, daß Ballack was "verdient" hat. Dieses Divengehampel um seine Wade ist mir mächtig auf den Keks gegangen. Meine Lieblinge sind definitiv Klose, Poldi und Odonkor! Ach ja: und Phillip Lahme.

Raidor - 25. Jun, 13:49

*lol*
toffel - 25. Jun, 19:17

Ich halte nichts vom Profifußball. Sie machen nur ihre Arbeit wie du und ich. Schau dir mal die Gehaltsliste an. Dafür arbeiten wir jahrelang sehr hart.
*kopfeinzieh*
Gruß, Hans

sandhexe - 25. Jun, 19:23

ach Hans...

Du gehst doch sicher auch gern ins Kino, oder?
ich finde diese Weltmeisterschaft hat außer ihrem Unterhaltungswert noch etwas ganz anderes. Ein Fan aus Berlin sagte neulich zu einem Reporter: Deutschland ist zu einem großen Wohnzimmer geworden. Ich finde er hat Recht. Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie hier überall gefeiert wird. Ich versuche am Freitag auch wieder ins Getümmel zu fahren ;-)
Ich bin eigentlich kein Fußballfan, aber unsere Mannschaft und die ganze Stimmung hier im Land begeistern mich einfach.
Klose und Podoslki, Lahm, das sind schon tolle Spieler.
toffel - 25. Jun, 19:36

Hallo Sandhexe,
das mag ja sein, aber bei uns in Erfurt wird wegen Fußball nicht viel gefeiert. Warum soll ich begeistert sein von dem was mir vorgeschrieben wird und was ablenken soll von der Politik.
Ich war auf dem Fußballplatz mit meinem Opa, das war noch Fußball, das war noch Sport.
Und die Herren bekommen ja auch genug Geld und das was sie dafür das ist ein Jammer. Wenn ich so arbeiten würde, dann währe ich schon längst entlassen. *schnell abhau*
sandhexe - 25. Jun, 19:44

also....

unsere Mannschaft hat wirklich Fußball gespielt, finde ich. Sie waren gut.
Und ich mag diese Feiern, bei denen die verschiedensten Kulturen friedlich miteinander umgehen. Das ist ein tolles Erlebnis. Wir haben in Hannover eine große Fanmeile. Die Politik haben wir anschließend ímmer noch und können uns noch genügend darüber ärgern ;-)
Zwischendurch mal etwas Feiern tut mir auch gut.
Aber es muss ja nicht jeder mitmachen. Ich finde es übrigens schade, dass ihr in Erfurt davon nicht viel mitbekommt.
toffel - 25. Jun, 19:46

wir bekommen schon mit, die "Kulturen", also international, feiern bei uns auch mit und das ist bei uns normal.
logo

Raidor`s World

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Noch mal...
<<< Noch mal einen lieben Gruß dalasse......
Aurisa - 30. Aug, 13:08
selber hey :) lol ne...
selber hey :) lol ne - hier nicht mehr = sondern...
Raindor - 23. Aug, 22:13
hey :) hier tut sich...
hey :) hier tut sich ja was :) Liebe Greez auch von...
Shania - 23. Aug, 18:59
Hallo Regina :) Danke...
Hallo Regina :) Danke Dir , mir geht es einigermaßen...
Raindor - 21. Aug, 23:49
Hey Rainer
schön, dass es dich noch gibt, ich sah, dass du auf...
herbstfrau - 21. Aug, 14:49

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
 
 
 
Neuste Comments
streikblog
tami
sandhexe
rosenquarz
Waldschratt
aufeinneues
schlafmuetze
aurisa
donparrot
Nanu
Leuchtsturm
buchfinder1
Shania
nibbleschris
fototapete
grobiland
windrider
tasmanian
Xchen

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:08

Credits

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren